Polizeimeldungen

POL-PDWO: Worms – Wormserin bei Verkehrsunfall verletzt

Polizeimeldungen

18.05.2020 – 14:41

Polizeidirektion Worms

Worms (ots)

Gestern, um 11:30 Uhr wurde eine 64-jährige Frau bei einem Verkehrsunfall in der Von-Steuben-Straße verletzt. Vom Bahnhof kommend wollte sie mit ihrem PKW nach links in die Carl-Schurz-Straße abbiegen. Der nachfolgende 80-jährige Autofahrer wollte die Vorausfahrende in diesem Moment überholen und prallte gegen die Fahrerseite. Hierbei wurde die Frau leicht an der Schulter verletzt. An den PKW entstand Sachschaden von ca. 3500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-140
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117702/4600146