Polizeimeldungen

POL-Pforzheim: (CW) Nagold – 45-jähriger Motorradfahrer stürzt und verletzt sich schwer

Polizeimeldungen

18.05.2020 – 16:40

Polizeipräsidium Pforzheim

Nagold (ots)

Schwer verletzt hat sich am Samstagabend, gegen 21:30, Uhr ein 45-jähriger Harley-Davidson-Fahrer auf der Carl-Friedrich-Gauss Straße von Iselshausen kommend in Fahrtrichtung Mötzingen.

Aufgrund eines Fahrfehlers kam der 45-Jährige kurz vor einem Kreisverkehr von der Fahrbahn ab, stürzte über sein Motorrad und blieb auf der Mittelinsel des Kreisverkehrs liegen. Dabei verletzte sich der 45-Jährige schwer, sodass er im Anschluss in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Am Motorrad entstand ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro und es musste von der Örtlichkeit abgeschleppt werden.

Christian Schulze, Pressesprecher

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)

Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/137462/4600338