Blaulicht Polizei Bericht Karlsruhe: Bad Schönborn – Mann bei Gebäudebrand tödlich verletzt

Bad Schönborn:

Bei einem Brand eines Einfamilienhauses in Bad Langenbrücken wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein Mann tödlich verletzt.

Nach derzeitigem Kenntnisstand soll in dem Gebäude gegen 04:30 Uhr aus noch unbekannter Ursache ein Brand ausgebrochen sein. Im Rahmen der Löscharbeiten durch die alarmierte Feuerwehr wurde der Leichnam einer männlichen Person aufgefunden.

Die Kriminalpolizei Karlsruhe hat die Ermittlungen zur Brandursache sowie der noch ungeklärten Identität der verstorbenen Person übernommen.

Der entstandene Sachschaden liegt ersten Schätzungen zufolge im niedrigen sechsstelligen Bereich.

Frederik Zimmermann, Führungs- und Lagezentrum

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5751297

Blaulicht Polizei Bericht Karlsruhe: Bad Schönborn – Mann bei Gebäudebrand tödlich verletzt

×