Polizeimeldungen

POL-KR: Fischeln: Rollerfahrer nach Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Polizeimeldungen

19.05.2020 – 13:22

Polizeipräsidium Krefeld

Krefeld (ots)

Am gestrigen Montagmittag (18. Mai 2020) ist ein Rollerfahrer an der Kreuzung Kölner Straße / Kimplerstraße mit einem Auto zusammengestoßen. Er wurde dabei schwer verletzt.

Gegen 14:10 Uhr war der 76-jährige Rollerfahrer auf der Kölner Straße in Richtung Hafelsstraße unterwegs. Im Kreuzungsbereich zur Kimplerstraße stieß er mit einem Autofahrer (37) zusammen, der die Straße in Richtung An der Hufschmiede querte. Der 76-Jährige stürzte zu Boden und wurde dabei schwer verletzt. Der Autofahrer leistete umgehend Erste Hilfe. Eine Zeugin wählte den Notruf.

Der 76-jährige Krefelder kam mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. (238)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111   
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
https://krefeld.polizei.nrw/
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50667/4601202