Polizeimeldungen

POL-VER: Diebstahl in der Fußgängerzone – Zeugen gesucht

Polizeimeldungen

19.05.2020 – 14:22

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

Landkreis Verden (ots)

Verden. In der Verdener Fußgängerzone wurde einer 62-jährigen Frau bereits am vergangenen Donnerstag eine Tasche gestohlen. Kurz nach 16 Uhr vergaß die Frau ihre auf einer Bank abgelegte Bauchtasche. Als sie kurze Zeit später umkehrte, war die Tasche nicht mehr da. Hinweise nimmt die Polizei Verden unter Telefon 04231/8060 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Helge Cassens
Telefon: 04231/806-107
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ
www.facebook.com/polizei.verden.osterholz.hc

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68441/4601322