Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (VillingenSchwarzwald-Baar-Kreis) Auffahrunfall mit Folgen (04.04.2024)

(Villingen/Schwarzwald-Baar-Kreis):

Am Donnerstagmittag gegen 12 Uhr sind zwei Autofahrer auf der B33 bei Villingen kollidiert und müssen nun mit einem unfallbedingten Schaden in Höhe von insgesamt ca. 5000EUR rechnen. Eine 41-jährige PKW-Lenkerin wollte die B33 an der Ausfahrt bei der Gaskugel verlassen. Verkehrsbedingt musste sie ihre Geschwindigkeit reduzieren. Dies erkannte ein hinter ihr befindlicher 49-jähriger Fahrer zu spät und fuhr auf. Dabei verletzte sich die Geschädigte leicht, musste aber nicht ärztlich versorgt werden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Brill Daniel

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5750257

Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (VillingenSchwarzwald-Baar-Kreis) Auffahrunfall mit Folgen (04.04.2024)

×