Polizeimeldungen

POL-RE: Marl: Zusammenstoß auf der Herzlia-Allee

Polizeimeldungen

20.05.2020 – 13:17

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Heute, gegen 10.30 Uhr, fuhr ein 15-jähriger Mofafahrer aus Marl auf der Herzlia-Allee. Als er an einem anderen Fahrzeug vorbeifahren wollte und nach rechts auswich, prallte er mit einem neben ihm in gleicher Fahrtrichtung fahrenden 58-jährigen Autofahrer aus Marl zusammen. Durch den Zusammenstoß verlor der 15-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Dadurch wurden der 15-Jährige und sein 15-jähriger Sozius leicht verletzt. Beide wurden vor Ort im Rettungswagen behandelt. Es entstand insgesamt 1000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/4602259