Polizeimeldungen

POL-EL: Herzlake – Unfall unter Alkoholeinfluss

Polizeimeldungen

21.05.2020 – 09:17

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Herzlake (ots)

Am Mittwochabend ist es auf der B213 zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 51-jähriger Mann wurde dabei schwer verletzt. Der alkoholisierte Autofahrer war aus Haselünne kommend in Richtung Löningen unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und in die Schutzplanken geriet. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. An seinem Fahrzeug entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Ines Kreimer
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 – 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104234/4602737