Polizeimeldungen

LPI-GTH: Betrunkener verliert Kontrolle über sein Fahrrad

Polizeimeldungen

21.05.2020 – 17:00

Landespolizeiinspektion Gotha

Arnstadt (Ilm-Kreis) (ots)

Ein 45-Jähriger verlor heute Mittag die Kontrolle über sein Fahrrad und streifte einen in der Straße Am Dornheimer Berg geparkten Pkw Ford Focus. Er verständigte die Polizei. Die Beamten mussten allerdings feststellen, dass der Radfahrer mit 2,36 Promille erheblich alkoholisiert war. Es folgten Blutentnahme und eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs. (aha)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/4602896