Polizeimeldungen

POL-PDLD: Alter Ofen alarmiert Feuerwehr und Polizei

Polizeimeldungen

21.05.2020 – 19:32

Polizeidirektion Landau

  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Am 20.05.2020 gegen 12:50 Uhr wurde die Polizei Edenkoben über eine starke Rauchentwicklung hinter einem Gasthaus in der Luitpoldstraße informiert. Die Rauchentwicklung sowie starker Rauchgeruch war für die eingesetzten Beamten bereits auf der Dienststelle wahrnehmbar. Die freiwillige Feuerwehr Edenkoben wurde ebenfalls alarmiert. An der Örtlichkeit selbst konnte festgestellt werden, dass es sich nicht wie befürchtet um einen Brand handelte, sondern ein alter Ofen angefeuert wurde, wodurch es zu der kurzfristigen Rauchentwicklung kam.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Leo Enderes

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4602955