Polizeimeldungen

POL-MS: Pedelec-Fahrer in Albachten schwer verletzt – Polizei sucht Unfallzeugen

Polizeimeldungen

22.05.2020 – 12:39

Polizei Münster

Münster (ots)

Am Freitagmittag (8.5., 11:02 Uhr) wurde ein 76-jähriger Pedelec-Fahrer bei einem Unfall auf der Dülmener Straße schwer verletzt.

Der Zweiradfahrer war auf dem Radweg unterwegs. Nach eigenen Angaben wich er in Höhe einer Bäckerei einem großen dunklen Pkw, der den Radweg kreuzte, aus und stürzte.

Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können. Hinweise an: 0251 275-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11187/4603623