Polizeimeldungen

POL-PDNW: Neustadt – Streitigkeiten mit anschließender Körperverletzung

Polizeimeldungen

23.05.2020 – 07:38

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am 22.05.2020, gegen 22:15 Uhr, kam es auf dem Markplatz in Neustadt zu Streitigkeiten zwischen dem Betreiber einer ansässigen Gaststätte und einer Gruppe junger Erwachsener. In deren Verlauf trat eine männliche Person dem Wirt in den Unterleib. Im Anschluss flüchtete die Personengruppe von der Örtlichkeit. Im Rahmen der Ermittlungen konnte jedoch ein Tatverdächtiger ermittelt werden. Auf ihn kommt nun eine Strafanzeige wegen Körperverletzung zu. Der Gaststättenbetreiber wurde leicht verletzt.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Neustadt zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße

Neu, PK´in
Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pi.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117687/4604085