Polizeimeldungen

POL-PDNR: Entwendetes Ortsschild in Peterslahr

Polizeimeldungen

23.05.2020 – 08:38

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Peterslahr (ots)

Am Freitagmorgen wurde festgestellt, dass unbekannte Täter das Ortseingangsschild von Peterslahr entwendet hatten. Das Schild wurde aus dem Metallrahmen herausgeschnitten.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634-952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117709/4604106