Polizeimeldungen

POL-PDPS: Pkw-Fahrer steht unter Drogeneinwirkung

Polizeimeldungen

23.05.2020 – 09:22

Polizeidirektion Pirmasens

Dahn (ots)

Am 22.05.2020, 12:35 h wurde in der Hasenbergstraße in Dahn der 45-jährige Fahrer eines Renault auf dem Weg zur Arbeit kontrolliert. Hierbei stellten die Beamten bei ihm deutliche Anzeichen auf Drogenkonsum fest. Da der angebotene Drogenschnelltest ebenfalls positiv war, wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen. Er muss nun mit einem Fahrverbot rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Dahn

Telefon: 06391/916-0
pidahn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117677/4604119