Polizeimeldungen

POL-PDLD: Gommersheim, Böbingen, Edenkoben Donnerstag, 21.05.2020 bis Freitag, 22.05.2020 Zigarettenautomaten aufgebrochen und Bargeld entwendet!

Polizeimeldungen

23.05.2020 – 10:00

Polizeidirektion Landau

  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

In den Gemeinden Gommersheim, Böbingen und Edenkoben wurden in Nacht von Donnerstag auf Freitag 3 Zigarettenautomaten aufgebrochen. Die Automaten wurden massiv beschädigt und teilweise konnten die Täter das darin befindliche Bargeld stehlen. Hinweise aus den betroffenen Gemeinden nimmt die Polizei Edenkoben entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Markus Weber, Polizeihauptkommissar

Telefon: 06323-9550
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4604136