Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Berauscht und ohne Führerschein

Erfurt:

Eine Frau hatte gestern nicht ihren Sicherheitsgurt angelegt. Das hatte für sie weitreichende Folgen. Eine Polizeistreife war am Abend in Stotternheim auf die VW-Fahrerin aufmerksam geworden. Bei einer Kontrolle stellte sich heraus, dass der fehlende Sicherheitsgurt das kleinste Problem darstellte. Die 39-Jährige hatte mehr als 0,5 Promille Alkohol in der Atemluft und war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Gegen die Frau wurde Anzeige erstattet und die Weiterfahrt untersagt. (JN)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5765031

Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Berauscht und ohne Führerschein

×