Polizeimeldungen

POL-KA: (KA) Bad Schönborn – Unter Alkoholbeeinflussung geparktes Fahrzeug beschädigt

Polizeimeldungen

22.06.2020 – 15:57

Polizeipräsidium Karlsruhe

Karlsruhe (ots)

Ein Sachschaden von mehreren tausend Euro war das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstag in Bad Schönborn ereignete.

Ein 39-jähriger Skoda-Fahrer war mit seinem Fahrzeug gegen 23:00 Uhr in Mingolsheim auf der Rochusstraße in Fahrtrichtung Waldparkstraße unterwegs. Vermutlich aufgrund seiner Alkoholbeeinflussung kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen geparkten VW. Bei der Unfallaufnahme nahmen die Polizeibeamten deutlichen Alkoholgeruch bei dem 39-Jährigen wahr. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von rund 1,7 Promille, weshalb der Mann auf das Polizeirevier gebracht wurde. Er musste eine Blutprobe sowie seinen Führerschein abgeben. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Sigrid Lässig, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4631237