Polizeimeldungen

POL-PDPS: Von der Sonne geblendet

Polizeimeldungen

27.06.2020 – 19:14

Polizeidirektion Pirmasens

Heltersberg (ots)

Am Freitagmorgen kam es in Heltersberg zu einem Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher wollte von der Hornbachstraße nach links in die Velmannstraße abbiegen. Durch die aufgehende Sonne wurde er hierbei in seiner Sicht beeinträchtigt, erkannte nicht dass auf der Velmannstraße ein Pkw in Richtung Ortsmitte unterwegs war und stieß mit diesem zusammen. Der Unfallverursacher zog sich bei dem Zusammenstoß eine leichtere Kopfverletzung zu. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß beschädigt. /piwfb

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens
Polizeiinspektion Waldfischbach-Burgalben
Telefon: 06333-9270
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens
E-Mail: piwaldfischbach-burgalben@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117677/4636150