Polizeimeldungen

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Motorrad

Polizeimeldungen

28.06.2020 – 17:38

Polizeidirektion Wittlich

Piesport (ots)

Am Sonntag, dem 28.06.2020 gegen 15:00 Uhr befuhr ein 21-jähriger Mann aus Föhren die L50 aus Richtung Piesport kommend in Richtung Klausen.

In Höhe der Einmündung zur Panoramastraße geriet er aus bisher ungeklärter Ursache in den rechten Grünstreifen und kam anschließend zum Sturz.

Der Motorradfahrer wurde hierdurch leicht verletzt und durch den alarmierten Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Im Einsatz waren der Rettungsdienst, Notarzt, Rettungshubschrauber sowie die Polizeiinspektion Bernkastel.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bernkastel-Kues

Telefon: 06531 – 95270
pibernkastel-kues@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117697/4636561