Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: FreiburgBAB 5: Pkw-Brand auf der Autobahn

Freiburg:

Am Freitag, 5. April 2024, gegen 16.15 Uhr hat auf der A5 bei Freiburg in Richtung Basel ein Auto gebrannt.

Nach derzeitigen Erkenntnissen nahm der 43 Jahre alte Fahrer des Wagens auf Höhe der Anschlussstelle Freiburg-Nord Rauch aus dem Motorraum wahr. Er fuhr auf den Standstreifen und hielt an. Dort angekommen fing sein Auto im Bereich des Motorraumes an zu brennen.

Der Mann konnte den Wagen unverletzt verlassen. Die Feuerwehr löschte den Brand. Während den Lösch- und Aufräumarbeiten war die Autobahn in Richtung Basel zeitweise gesperrt. Die Höhe des Sachschadens kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 – 79114 Freiburg

Sascha Bäuerle
Tel.: +49 761 882-1014

freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5752267

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: FreiburgBAB 5: Pkw-Brand auf der Autobahn

×