Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Durch Erdwall gestoppt

Eisenach:

Als am Samstagabend ein 29jähriger Fahrer eines Lkw von der Clemensstraße kommend nach links in die Müllerstraße einbiegen wollte, hatte er ein entgegenkommendes Fahrzeug übersehen. Dessen 25jährige Fahrerin reagierte blitzschnell und wich nach rechts aus, wodurch eine Kollision der beiden Fahrzeuge vermieden werden konnte. Der Pkw kam folglich an einem Erdwall zum Stehen. Am Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die 25jährige zog sich durch den Aufprall leichte Verletzungen zu und musste medizinisch versorgt werden. Jedoch hat sie durch ihre Reaktion und ihr Handeln möglicherweise weiteren Schaden verhindert. (cw)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5742577

Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Durch Erdwall gestoppt

×