Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Bad Säckingen: Verkehrsunfall mit drei Autos und zwei Leichtverletzten

Freiburg:

Am Dienstag, 23.04.2024, gegen 15:10 Uhr, sind auf der B 34/Basler Straße in Bad Säckingen drei Autos kollidiert. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Eine 65-jährige VW-Fahrerin war nach links in den Gegenverkehr gekommen. Es kam zunächst zum Streifvorgang mit einem Kleinbus. Dessen 31-jähriger Fahrer hatte noch versucht, in eine Bushaltestelle auszuweichen. Danach stieß der VW frontal in einen hinter dem Kleinbus fahrenden Audi. Die VW-Fahrerin und der 40 Jahre alte Audi-Fahrer erlitten leichte Verletzungen. Der VW und der Audi mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden liegt bei insgesamt rund 15000 Euro. Die ermittelt gegen die VW-Fahrerin. Es besteht der Verdacht, dass sie eingeschlafen war. Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei waren im Einsatz.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 – 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5764769

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Bad Säckingen: Verkehrsunfall mit drei Autos und zwei Leichtverletzten

Presseportal Blaulicht
×