Polizeimeldungen

POL-PDNR: Obstdiebstahl

Polizeimeldungen

04.09.2020 – 08:29

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Rengsdorf (ots)

Am 03.09.2020 erschien der Geschädigte auf der Dienststelle und erstattete Strafanzeige gegen Unbekannt wegen Diebstahl und Hausfriedensbruch. Der Geschädigte ist Eigentümer einer Streuobstwiese am Rheinblick in Rengsdorf. Als er einen Birnenbaum ernten wollte ist ihm aufgefallen, dass dieser Baum bereits durch unbekannte Täter nahezu leergepflückt wurde. Ein Nachbar beobachtete am Sonntag, 30.08.2020, mehrere Personen die auf dem Grundstück an den Bäumen zugange waren. Diese hatten auch eine Leiter dabei. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117709/4697360