Polizeimeldungen

POL-PDLD: Von Bremse abgerutscht und in Einkaufmarkt gefahren

Polizeimeldungen

04.09.2020 – 14:51

Polizeidirektion Landau

Bad Bergzabern (ots)

Am Freitag, 04.09.2020, gegen 11 Uhr, wollte ein 84-jähriger PKW-Fahrer aus dem Kreis SÜW vor dem Edeka Getränkemarkt in Bad Bergzabern vorwärts einparken. Nach ersten Erkenntnissen rutschte er hierbei von der Bremse ab und fuhr gegen die Schaufensterscheibe. Durch den Anstoß fiel im Inneren des Marktes ein Regal um, sodass diverse Getränkeflaschen zu Bruch gingen. Verletzt wurde niemand. Der Führerschein des Mannes wurde aufgrund dessen Gesundheitszustandes vorläufig sichergestellt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 14000 Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4698031