Polizeimeldungen

POL-KN: (Stockach) Arbeitsunfall auf Baustelle (08.09.2020)

Polizeimeldungen

08.09.2020 – 17:08

Polizeipräsidium Konstanz

Stockach / Baden (ots)

Schwere Verletzungen erlitt der 60 Jahre alte Mitarbeiter eines Malerfachbetriebes, der am heutigen Dienstagnachmittag gegen 14.00 Uhr bei der Ausführung von Sanierungsarbeiten an einem Wohngebäude in der Geschwister-Scholl-Straße etwa vier Meter tief von einem Gerüst auf eine befestigte Fläche abstürzte.

Der Verunglückte wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik geflogen, wo er in stationäre Behandlung genommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/4701211