Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Zusammenstoß Auto-Fußgänger

Heßberg:

Mittwochnachmittag wollte ein 17-Jähriger die Hauptstraße in Heßberg überqueren – dabei übersah einen von rechts kommenden Autofahrer. Da der junge Mann hinter einem an der Straße parkenden Auto hervorkam, konnte der 51-jährige Fahrer des Pkw nicht mehr bremsen und es kam auf der Fahrbahn zum Zusammenstoß mit dem 17-jährigen Fußgänger. Dieser verletzte sich durch den Aufprall schwer. Er musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Am Seat entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Anne-Kathrin Hugk
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5745882

Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Zusammenstoß Auto-Fußgänger

×