Polizeimeldungen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Rollerfahrer bei Unfall verletzt

Polizeimeldungen

09.09.2020 – 11:30

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Auf der Hebewerkstraße/B235 ist am Mittwochmorgen, gegen 6.50 Uhr, ein 32-jähriger Rollerfahrer verunglückt. Der Mann aus Bochum war in Richtung Datteln unterwegs. In Höhe der A2 verlor er die Kontrolle über den Roller und stürzte. Er wurde dabei leicht verletzt und kam anschließend mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Der Sachschaden am Roller wird auf 200 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/4701747