Polizeimeldungen

FW-EN: Oelspur

Polizeimeldungen

09.09.2020 – 20:51

Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots)

Am Mittwoch, den 09.09.2020, um 17:00 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einem Einsatz Ölspur auf der Büttenbergerstrasse alarmiert. An der Einsatzstelle wurde eine ca.30 cm breite und 10 m lange Dieselspur mit Bindemittel abgestreut. Das Bindemittel wurde wieder aufgenommen und Warnschilder wurden aufgestellt. Die Feuerwehr rückte aus mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug und 4 Einsatzkräften. Der Einsatz endete um 17:42 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/69780/4702441