Polizeimeldungen

POL-NOM: In einer Kurve von der Straße abgekommen

Polizeimeldungen

10.09.2020 – 08:02

Polizeiinspektion Northeim

Einbeck (ots)

Einbeck (pap) Ein 36 Jahre alter Pkw Fahrer aus Bodenwerder befuhr am Mittwoch, 09.09.2020, gegen 23.30 Uhr die Kreisstraße 658 von Bartshausen in Richtung Wenzen. Offensichtlich unterschätzte er den Verlauf einer Rechtskurve, beschädigte ein Verkehrszeichen, ist nach links von der Straße abgekommen und kam schließlich im Graben zum Stehen. Seine 59 Jahre alte Beifahrerin wurde leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 15.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/57929/4702530