Polizeimeldungen

POL-GS: Fahrt unter Drogeneinfluss

Polizeimeldungen

11.09.2020 – 01:10

Polizeiinspektion Goslar

Goslar (ots)

Am 10.09.2020, um 22.50 Uhr, wurde durch eine Funkstreife der Polizei Braunlage ein Kleinbus Daimler Benz angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Gespräch mit dem 54-jährigen Fahrzeugführer aus Braunlage wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Ein freiwillig durchgeführter Urintest verlief hinsichtlich THC und Amphetamin positiv. Dem Betroffenen wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt für mindestens 24 Stunden untersagt. Zudem wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

i.A. Kellner, PK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeistation Braunlage
Telefon: 05520-9326-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56518/4703563