Polizeimeldungen

LPI-SLF: Fahrzeugführer unter Einwirkung von Betäubungsmitteln und Alkohol unterwegs

Polizeimeldungen

11.09.2020 – 02:18

Landespolizeiinspektion Saalfeld

Saalfeld (ots)

Am 10.09.2020 gegen 14:00 Uhr befuhr ein 41jähriger Opelfahrer den landwirtschaftlichen Weg zwischen Paska und Ziegenrück. Hier wurde er einer Kontrolle unterzogen und ein Drogentest verlief positiv. Weiterhin gab der Fahrer an, dass er Alkohol zu sich genommen habe. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Saale-Orla
Telefon: 03663 431 0
E-Mail: pi.saale-orla@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126724/4703567