Polizeimeldungen

POL-PPRP: Ludwigshafen – Diebstahl eines Pedelec

Polizeimeldungen

12.09.2020 – 09:28

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Ludwigshafen (ots)

Am vergangenen Donnerstagabend, den 10.09.2020, gegen 19:00 Uhr, wurde in Ludwigshafen, in der Edigheimer Straße, ein Pedelec entwendet. Selbiges wurde durch die 48-jährige Geschädigte vor dem LIDL-Einkaufsmarkt verschlossen abgestellt. Nach dem Einkauf bemerkte die Geschädigte das Fehlen des Rades.

Das Pedelec ist in schwarzer Farbe und hat auf dem Gepäckträger einen Korb mit pinkfarbenem Blumenkranz. Möglicherweise wurde das Pedelec am Freitag im Bereich der Edigheimer Straße gesichtet. Dieses sei von einer jungen Frau geführt worden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621/963-2222 oder per Email piludwigshafen2@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-1880
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117696/4704656