Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Kehl, Marlen – Widerstand gegen Polizeibeamte

Kehl:

Aufgrund eines vorliegenden Haftbefehls wurde ein polizeibekannter 18-Jähriger, am Montagabend gegen 18 Uhr, in der Kehler Straße von Beamten des Polizeireviers Kehl festgenommen. Der Heranwachsende leistete dabei massiven Widerstand. Er versuchte die eingesetzten Beamten fortlaufend zu schlagen, zu treten und beleidigte diese lautstark. Schließlich spuckte er einem der Polizisten ins Gesicht. Der 18-Jährige wurde auf das Polizeirevier Kehl verbracht und sieht nun mehreren Strafverfahren entgegen. /ha

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5752783

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Kehl, Marlen – Widerstand gegen Polizeibeamte

×