Polizeimeldungen

POL-PDWO: Weitere Sachbeschädigung an Bushaltestelle

Polizeimeldungen

13.09.2020 – 15:27

Polizeidirektion Worms

Worms, Nievergoltstraße (ots)

Durch bislang unbekannte Täter wurde eine Bushaltestelle in der Nievergoltstraße in Worms angegangen. Der dortige Reklameschaukasten wurde beschädigt und das Werbeplakat mutwillig zerstört. Derzeit liegen keine Hinweise auf den Tatzeitraum oder den Täter vor.

Bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag wurde eine Bushaltestelle in der Cornelius-Heyl-Straße beschädigt. Ob ein Tatzusammenhang besteht ist unklar.

Hinweise nimmt die Polizei in Worms entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Worms

Telefon: 06241 852-0
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117702/4705226