Polizeimeldungen

POL-OG: Kappel-Grafenhausen – Brand eines Gebäudeschuppens

Polizeimeldungen

14.09.2020 – 01:23

Polizeipräsidium Offenburg

Kappel-Grafenhausen (ots)

Gegen 23:45 Uhr kam es in der Straße Vorau in Kappel aus bislang unbekannter Ursache zu einem Brand eines Gebäudeschuppens. Anwohner aus dem unmittelbar angrenzenden Wohnhaus konnten dieses unverletzt verlassen. Der Sachschaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr war mit mehreren Löschfahrzeugen vor Ort.

/FDR/DJA

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 21 0
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4705314