Polizeimeldungen

POL-PDWIL: Fortführung der Verkehrsüberwachung auf der B 51

Polizeimeldungen

14.09.2020 – 21:48

Polizeidirektion Wittlich

Bitburg (ots)

Am Nachmittag des 14.09.2020 führten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Bitburg erneut Verkehrsüberwachungsmaßnahmen auf der B 51 durch. Auf dem Streckenabschnitt zwischen Bitburg Flugplatz und Helenenberg wurde dabei insbesondere das Fahrverhalten des Schwerlastverkehrs überwacht. Hierbei wurden in insgesamt 7 Fällen Verstöße gegen das dort bestehende Überholverbot für Lastkraftwagen über 3,5t festgestellt. Gegen die jeweiligen Fahrer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg

Telefon: 06561-96850

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117697/4706536