Polizeimeldungen

POL-K: 200915-4-K 56-Jährige durch Schlag mit Bierflasche schwer verletzt – Krankenhaus

Polizeimeldungen

15.09.2020 – 13:50

Polizei Köln

Köln (ots)

Mit einer Bierflasche hat ein 41 Jahre alter Mann eine 56 Jahre alte Kölnerin am Montagnachmittag (14. September) im Grüngelände des Vorgebirgsparks attackiert und schwer verletzt. Rettungskräfte brachten die stark blutende Frau in ein Krankenhaus. Polizisten nahmen den polizeibekannten Tatverdächtigen, der in Deutschland keinen festen Wohnsitz hat, noch am Tatort fest. Er wird noch heute einem Haftrichter vorgeführt. Hintergrund des Angriffs sollen Streitigkeiten um Schulden gewesen sein. (jk/de)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/4707388