Blaulicht Polizei Bericht Osnabrück: Osnabrück: Werkzeugdiebstahl aus Firmentransporter- Zeugen gesucht

Osnabrück:

In dem Zeitraum von Montagabend (19.15 Uhr) bis Dienstagmorgen (07.15 Uhr) trieben Diebe ihr Unwesen in Osnabrück.

Die Unbekannten verschafften sich gewaltsam Zutritt zu einem Firmentransporter, welcher in der August-Hölscher-Straße am Fahrbahnrand geparkt war.

Die Kriminellen entwendeten diverses Werkzeug aus dem Fahrzeug und flüchteten anschließend unerkannt.

Die Osnabrück bittet nun Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl oder den Tätern geben können, sich tagsüber unter 0541/327-3240 oder zu sonstigen Zeiten unter 0541/327-2115 zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Maike Elixmann
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5759522

Blaulicht Polizei Bericht Osnabrück: Osnabrück: Werkzeugdiebstahl aus Firmentransporter- Zeugen gesucht

Presseportal Blaulicht
×