Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Laufenburg Binzgen: Hyundai auf Parkplatz von Sportplatz angefahren – Polizei …

Freiburg:

Ein schwarzer Hyundai Tucson wurde am Samstag, 30.03.2024 zwischen 17.00 Uhr und 17.30 Uhr auf dem Parkplatz des Sportplatzes in der Fabrikstraße von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren. Ein Zeuge konnte den Vorfall beobachten und dem Hyundai-Besitzer melden. Es soll sich um einen weißen Pkw mit Waldshuter Kennzeichen gehandelt haben. Der flüchtige Pkw soll mit einer jüngeren und einer älteren männlichen Person besetzt gewesen sein. Zum Kennzeichen konnten keine weiteren Angaben gemacht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 200 Euro. Da der Parkplatz zum Unfallzeitpunkt voll besetzt war und sich zahlreiche Leute im Umkreis aufgehalten haben, hofft das Polizeirevier Bad Säckingen (07761/9340) auf weitere Zeugen. Diese werden gebeten, sich zu melden.

md/tb

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5748031

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Laufenburg Binzgen: Hyundai auf Parkplatz von Sportplatz angefahren – Polizei …

×