Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Mannheim: Bei Personenkontrolle Falschgeld und Betäubungsmittel aufgefunden, …

Mannheim:

Am frühen Samstagmorgen gegen 01:00 Uhr konnte bei einer Personenkontrolle im innerstädtischen Bereich festgestellt werden, dass gegen den 34-Jährigen Mann ein aktueller Haftbefehl vorlag.

Im Rahmen der weiteren Maßnahmen, wurde im Schuh des Mannes eine kleinere Menge Marihuana aufgefunden. Außerdem hatte der Herr einen 50,- Euro Schein bei sich, der sich nach erfolgter Prüfung, als “unecht” herausstellte. Durch das Revier wird nun nicht nur eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetzt vorgelegt, sondern auch wegen Geldfälschung.

Da der Mann letztendlich den Haftbefehl nicht bezahlen konnte, wurde er nach Abschluss der strafprozessualen Maßnahmen in der Justizvollzugsanstalt in Mannheim eingeliefert.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Michael Schäfer
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5746491

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Mannheim: Bei Personenkontrolle Falschgeld und Betäubungsmittel aufgefunden, …

×