POL-DEL: Pressemeldung der Polizei Delmenhorst vom 10.10.2020

Polizeimeldungen

10.10.2020 – 09:44

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Letzte Aktualisierung am 26.10.2020 / Affiliate Links * / Platzierung nach Amazonverkaufsrang / Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen

Die Darstellung der Produkte wurde mit dem Plugin AAWP umgesetzt.

Delmenhorst (ots)

Delmenhorst: Transporter aufgebrochen

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag brachen unbek. Täter ein Fenster eines im Blücherweg in Delmenhorst geparkten Transporter auf. Aus dem Innenraum wurden diverse Maschinen und Werkzeuge entwendet. Der Schaden wird auf 2.250 Euro geschätzt.

Delmenhorst: PKW aufgebrochen

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag brachen unbek. Täter die Tür eines in der Stedinger Straße in Delmenhorst geparkten PKW auf. Aus dem Innenraum wurden diverse Teile (Lenkrad, Armaturenbrett, Navigationseinheit usw.) ausgebaut und entwendet. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest.

Delmenhorst: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden auf Parkplatz

Am 09.10.20, um 11.47 Uhr, fuhr ein 84-jähriger PKW Fahrer (aus Stuhr) mit seinem Renault rückwärts auf dem Parkplatz eines Supermarktes im Reinersweg in Delmenhorst. Dabei stieß der Mann gegen mehrere Einkaufswagen, die an einer Sammelstelle (für Einkaufswagen) standen. Durch den Aufprall erschrak der Renault-Fahrer und fuhr anschließend vorwärts gegen einen geparkten PKW Ford. Der Ford wurde durch die Wucht des Aufpralles nach vorne gegen einen Baum geschoben.

Dabei wurden beide PKW und der Baum beschädigt. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden wird auf 16.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Heute 12% sparen!
Medisana RM 100 FFP2/KN 95 Atemschutzmaske Staubmaske Atemmaske 3-lagige Staubschutzmaske Mundschutzmaske 10 Stück einzelverpackt im PE-Beutel *
  • Schutzklasse FFP2/KN 95: Unsere filtrierenden Halbmasken filtern sowohl die eingeatmete sowie die ausgeatmete Luft und dient somit als Eigen- und Fremdschutz
  • Effizientes 3-Schicht-Filtersystem: Spunbond, Meltbond, Nonwoven – Hochgradige Filterung von 95% aller Partikel in der Luft
  • Hygienische Einzelverpackung: Die Einzelverpackung verhindert die Verunreinigung der Maske vor dem Gebrauch. In der Packung befinden sich 10 einzelverpackte Schutzmasken inklusive Clip
  • Optimale Passform: Die V-Form mit Nasenkontur und Ohrschlaufe mit elastischem Band bieten einen hohen Tragekomfort und sorgen für einen perfekten Sitz
  • Geprüft und gemäß der Norm EN 149:2001 + A1:2009; Verordnung (EU) 2016/425 für persönliche Schutzausrüstung
Jiandi, 10er-Pack, KN95 / FFP2 5-Lagen- Mundschutzmaske Atemschutzmaske *
  • LEISTUNG: KN95 und FFP2 beziehen sich auf die chinesischen und europäischen Standards für Filtermasken. Diese Maske hat mehrere K95-Markierungen, wurde jedoch zusätzlich nach der europäischen FFP2-Norm getestet, von einer EU-benannten Stelle (Nummer 0370) gemäß der EU-FFP2-Norm EN 149: 2001 + A1: 2009 bewertet und genehmigt. Die Dokumentation der benannten Stelle kann unter dem Produktbild heruntergeladen werden.
  • SCHUTZDESIGN: Zusätzlich zu Tröpfchen und Spritzern filtern die 5 Schichten dieser Masken mindestens 94% der in der Luft suspendierten Partikel
  • SICHERES DESIGN: Das eingebaute weiche, verstellbare Nasenclip- und Cup-Design bietet Komfort und Sicherheit durch die sichere Passform für das Gesicht der meisten Erwachsenen. Die 5 Schichten werden mit einem Verfahren an Ort und Stelle gehalten, bei dem alle 5 Schichten zusammengedrückt werden, um die maximale Filtrationsfähigkeit der Maske zu gewährleisten. Diese sollten nicht mit Löchern verwechselt werden.
  • PAKET: Das Paket enthält 10 Einweg-Atemschutzgeräte mit FFP2-Zertifizierung. Dies sind Einwegmasken für Erwachsene.

Die Darstellung der Produkte wurde mit dem Plugin AAWP umgesetzt.

Presseportal Blaulicht
Letzte Artikel von Presseportal Blaulicht (Alle anzeigen)

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68438/4730176