POL-CLP: Pressemeldung vom 10.10.2020

Polizeimeldungen

10.10.2020 – 12:10

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Letzte Aktualisierung am 26.10.2020 / Affiliate Links * / Platzierung nach Amazonverkaufsrang / Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen

Die Darstellung der Produkte wurde mit dem Plugin AAWP umgesetzt.

Cloppenburg/Vechta (ots)

Pressemeldung 10.-12.10.2020

Vechta – Trunkenheit im Straßenverkehr Am 09.10.2020, gegen 22:17 Uhr, befuhr ein 24-jähriger aus Vechta mit seinem PKW den Himbeerweg in Vechta, obwohl er unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand. Ein entsprechender Vortest ergab einen Wert von 2,14 Promille. Es wurde eine Blutprobe entnommen und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Visbek/ Rechterfeld – Einbruchdiebstahl aus Firmenfahrzeug Am 09.10.2020 zwischen 21:00 Uhr und 07:30 Uhr kam es in der Straße Frillings Esch in Visbek/ Rechterfeld zu einem Einbruchdiebstahl aus einem Firmenfahrzeug. Dabei hebelten unbekannte Täter mutmaßlich die hintere Fahrzeugtür des Sprinters auf und gelangten so in das Innere des Fahrzeugs. Dort entwendeten die Täter diverse Werkzeuge. Das Diebesgut hatte einen Gesamtwert von ca. 5500EUR. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Vechta, 04441/943-0, in Verbindung zu setzen.

Kroge – Illegale Müllentsorgung In der Nacht von Freitag, 09.10.20 auf Samstag 10.10.20 lagerten bislang unbekannte Täter eine nicht unerhebliche Menge an Altreifen im Bereich des Pickerweges bei den dortigen Feldscheunen ab. Hinzu kommen insgesamt drei Fässer mit einer bislang unbekannten ölhaltigen Flüssigkeit. Aufgrund der vorgefundenen Menge dürfte der Abladevorgang von einem Transporter oder Anhänger einige Zeit in Anspruch genommen haben. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Lohne Tel: 04442/808460 in Verbindung zu setzen.

Lohne – Sachbeschädigung an PKW In der Nacht vom 09.10.20 – 10.10.20 ist es gegen Mitternacht in Lohne zu Sachbeschädigungen an PKWs in der Corveystraße, wie auch der Kaiser Otto Straße gekommen. Es wurde mit vorgefundenen Steinen die Heckscheiben bzw. Frontscheibe von Fahrzeugen beschädigt, welche auf Hofeinfahrten parkten. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Lohne Tel.: 04442-808460 in Verbindung zu setzten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Heute 12% sparen!
Medisana RM 100 FFP2/KN 95 Atemschutzmaske Staubmaske Atemmaske 3-lagige Staubschutzmaske Mundschutzmaske 10 Stück einzelverpackt im PE-Beutel *
  • Schutzklasse FFP2/KN 95: Unsere filtrierenden Halbmasken filtern sowohl die eingeatmete sowie die ausgeatmete Luft und dient somit als Eigen- und Fremdschutz
  • Effizientes 3-Schicht-Filtersystem: Spunbond, Meltbond, Nonwoven – Hochgradige Filterung von 95% aller Partikel in der Luft
  • Hygienische Einzelverpackung: Die Einzelverpackung verhindert die Verunreinigung der Maske vor dem Gebrauch. In der Packung befinden sich 10 einzelverpackte Schutzmasken inklusive Clip
  • Optimale Passform: Die V-Form mit Nasenkontur und Ohrschlaufe mit elastischem Band bieten einen hohen Tragekomfort und sorgen für einen perfekten Sitz
  • Geprüft und gemäß der Norm EN 149:2001 + A1:2009; Verordnung (EU) 2016/425 für persönliche Schutzausrüstung
Jiandi, 10er-Pack, KN95 / FFP2 5-Lagen- Mundschutzmaske Atemschutzmaske *
  • LEISTUNG: KN95 und FFP2 beziehen sich auf die chinesischen und europäischen Standards für Filtermasken. Diese Maske hat mehrere K95-Markierungen, wurde jedoch zusätzlich nach der europäischen FFP2-Norm getestet, von einer EU-benannten Stelle (Nummer 0370) gemäß der EU-FFP2-Norm EN 149: 2001 + A1: 2009 bewertet und genehmigt. Die Dokumentation der benannten Stelle kann unter dem Produktbild heruntergeladen werden.
  • SCHUTZDESIGN: Zusätzlich zu Tröpfchen und Spritzern filtern die 5 Schichten dieser Masken mindestens 94% der in der Luft suspendierten Partikel
  • SICHERES DESIGN: Das eingebaute weiche, verstellbare Nasenclip- und Cup-Design bietet Komfort und Sicherheit durch die sichere Passform für das Gesicht der meisten Erwachsenen. Die 5 Schichten werden mit einem Verfahren an Ort und Stelle gehalten, bei dem alle 5 Schichten zusammengedrückt werden, um die maximale Filtrationsfähigkeit der Maske zu gewährleisten. Diese sollten nicht mit Löchern verwechselt werden.
  • PAKET: Das Paket enthält 10 Einweg-Atemschutzgeräte mit FFP2-Zertifizierung. Dies sind Einwegmasken für Erwachsene.

Die Darstellung der Produkte wurde mit dem Plugin AAWP umgesetzt.

Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70090/4730230