POL-DEL: Pressemeldung der Polzei Wildeshausen vom 17.10.2020

Polizeimeldungen

17.10.2020 – 12:47

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Letzte Aktualisierung am 31.10.2020 / Affiliate Links * / Platzierung nach Amazonverkaufsrang / Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen

Die Darstellung der Produkte wurde mit dem Plugin AAWP umgesetzt.

Delmenhorst (ots)

+++ Verkehrsunfall Hude, Samstag 17.10.20 +++ Trunkenheitsfahrt, Hude, Maibuscher Straße

Am Samstagmorgen, gegen 05:40 Uhr, kommt es auf der Maibuscher Straße in Hude zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 21-jähriger Autofahrer schwer verletzt wird. Der Fahrzeugführer aus der Gemeinde Hude kommt dabei alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab und kollidiert im Seitenraum mit einem Baum. Im Zuge der Sachverhaltsaufnahme wird festgestellt, dass der verunfallte Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss steht. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergibt einen Wert von 1,09 Promille. Der Führerschein wird noch vor Ort sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.

.

+++ Einbruch in Imbisswagen, Freitag, 16.10.2020, 19:00 Uhr bis Samstag, 17.10.2020, 06:45 Uhr +++

Wildeshausen, Westring 16 In der Nacht von Freitag auf Samstag kommt es am Westring in Wildeshausen zu einem Einbruch in einen Imbisswagen. Unbekannte Täter verschaffen sich über die Seitenklappe des Verkaufsstands Zutritt ins Innere und entwenden diverse Lebensmittel. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 40 EUR. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Wildeshausen unter der Telefonnummer 04431/941115 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Für direkte Anfragen verweise ich auf das PK Wildeshausen
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
i.A. Sprenger, KHKin
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Jiandi, 10er-Pack, KN95 / FFP2 5-Lagen- Mundschutzmaske Atemschutzmaske *
  • LEISTUNG: KN95 und FFP2 beziehen sich auf die chinesischen und europäischen Standards für Filtermasken. Diese Maske hat mehrere K95-Markierungen, wurde jedoch zusätzlich nach der europäischen FFP2-Norm getestet, von einer EU-benannten Stelle (Nummer 0370) gemäß der EU-FFP2-Norm EN 149: 2001 + A1: 2009 bewertet und genehmigt. Die Dokumentation der benannten Stelle kann unter dem Produktbild heruntergeladen werden.
  • SCHUTZDESIGN: Zusätzlich zu Tröpfchen und Spritzern filtern die 5 Schichten dieser Masken mindestens 94% der in der Luft suspendierten Partikel
  • SICHERES DESIGN: Das eingebaute weiche, verstellbare Nasenclip- und Cup-Design bietet Komfort und Sicherheit durch die sichere Passform für das Gesicht der meisten Erwachsenen. Die 5 Schichten werden mit einem Verfahren an Ort und Stelle gehalten, bei dem alle 5 Schichten zusammengedrückt werden, um die maximale Filtrationsfähigkeit der Maske zu gewährleisten. Diese sollten nicht mit Löchern verwechselt werden.
  • PAKET: Das Paket enthält 10 Einweg-Atemschutzgeräte mit FFP2-Zertifizierung. Dies sind Einwegmasken für Erwachsene.
Unibear Einweg-Atemschutzmaske FFP2 / KN95, 94% Filtration (Packung mit 20 Stück) *
  • Diese Masken wurden von einer benannten Stelle (Nummer 2163) der EU-FFP2-Norm EN 149: 2001 + A1: 2009 und GB2606-2006 getestet, gehört und verwaltet (dies ist das chinesische Äquivalent der EU-Norm). Die Dokumentation der benannten Stelle kann unter dem Produktbild erstellt werden.
  • Hergestellt aus hocheffizientem schmelzgeblasenem Gewebe mit einer Filtrationsrate von 94%.
  • ATEMBAR UND KOMFORTABEL: Einweg-KN95-Gesichtsmaske für extrem niedrigen Atemwiderstand, bei der Luft effektiv ausgetauscht wird, um die Ansammlung von Wärme und Feuchtigkeit zu reduzieren und gleichzeitig ein angenehmes Tragegefühl bei alltäglichen Aktivitäten zu gewährleisten.
  • SICHERES DESIGN: Der eingebaute weiche, verstellbare Nasenclip bietet Komfort und Sicherheit durch seine sichere Passform im Gesicht. Die elastischen Ohrriemen sind bequem und bequem für die meisten Männer und Frauen, auch mit Brille.
  • PAKET: Die Packung enthält 20 Einweg-KN95-Atemschutzgeräte in 2 Packungen (jeweils 10)

Die Darstellung der Produkte wurde mit dem Plugin AAWP umgesetzt.

Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68438/4736856