POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg und Südkreis

Polizeimeldungen

18.10.2020 – 07:13

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Letzte Aktualisierung am 26.10.2020 / Affiliate Links * / Platzierung nach Amazonverkaufsrang / Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen

Die Darstellung der Produkte wurde mit dem Plugin AAWP umgesetzt.

Cloppenburg/Vechta (ots)

Cappeln/OT Sevelten – Wohnungseinbruchdiebstahl

Im Tatzeitraum vom 17.10.2020/15:30 Uhr bis zum 18.10.2020/02:30 Uhr gelangten derzeit unbekannte Täter durch ein beschädigtes Fenster in ein Wohnhaus in 49692 Cappeln/OT Sevelten, Westesch. Im Haus wurden mehrere Schränke nach wertvollen Gegenständen durchsucht. Die Täter entwendeten schließlich Schmuck im Wert von ca. 1.000 Euro und entfernten sich vom Tatort in unbekannte Richtung. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg unter der Rufnummer 04471-1860-0 gerne entgegen.

Cappeln – Brand

Am 17.10.2020, gegen 07:30 Uhr, entzündete ein unbekannter Täter einen mit Plastikteilen umwickelten Ast an der Hauptstraße in 49692 Cappeln. Dieser konnte von Zeugen eigenständig abgelöscht werden. Derzeit sind keine Täterhinweise vorhanden. Zeugen werden daher gebeten, sich mit der Polizei in Cloppenburg unter der Rufnummer 04471-1860-0 in Verbindung zu setzen.

Essen (OL) – Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am 18.10.2020, um 00:15 Uhr, befuhr eine 20-Jährige aus Essen (OL) mit einem PKW die Lange Straße in 49632 Essen (OL), obwohl sie nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis gegen die Fahrzeugführerin eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde der 20-Jährigen zudem untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Barz, PHK
Telefon: 04471/1860-0
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Heute 12% sparen!
Medisana RM 100 FFP2/KN 95 Atemschutzmaske Staubmaske Atemmaske 3-lagige Staubschutzmaske Mundschutzmaske 10 Stück einzelverpackt im PE-Beutel *
  • Schutzklasse FFP2/KN 95: Unsere filtrierenden Halbmasken filtern sowohl die eingeatmete sowie die ausgeatmete Luft und dient somit als Eigen- und Fremdschutz
  • Effizientes 3-Schicht-Filtersystem: Spunbond, Meltbond, Nonwoven – Hochgradige Filterung von 95% aller Partikel in der Luft
  • Hygienische Einzelverpackung: Die Einzelverpackung verhindert die Verunreinigung der Maske vor dem Gebrauch. In der Packung befinden sich 10 einzelverpackte Schutzmasken inklusive Clip
  • Optimale Passform: Die V-Form mit Nasenkontur und Ohrschlaufe mit elastischem Band bieten einen hohen Tragekomfort und sorgen für einen perfekten Sitz
  • Geprüft und gemäß der Norm EN 149:2001 + A1:2009; Verordnung (EU) 2016/425 für persönliche Schutzausrüstung
Jiandi, 10er-Pack, KN95 / FFP2 5-Lagen- Mundschutzmaske Atemschutzmaske *
  • LEISTUNG: KN95 und FFP2 beziehen sich auf die chinesischen und europäischen Standards für Filtermasken. Diese Maske hat mehrere K95-Markierungen, wurde jedoch zusätzlich nach der europäischen FFP2-Norm getestet, von einer EU-benannten Stelle (Nummer 0370) gemäß der EU-FFP2-Norm EN 149: 2001 + A1: 2009 bewertet und genehmigt. Die Dokumentation der benannten Stelle kann unter dem Produktbild heruntergeladen werden.
  • SCHUTZDESIGN: Zusätzlich zu Tröpfchen und Spritzern filtern die 5 Schichten dieser Masken mindestens 94% der in der Luft suspendierten Partikel
  • SICHERES DESIGN: Das eingebaute weiche, verstellbare Nasenclip- und Cup-Design bietet Komfort und Sicherheit durch die sichere Passform für das Gesicht der meisten Erwachsenen. Die 5 Schichten werden mit einem Verfahren an Ort und Stelle gehalten, bei dem alle 5 Schichten zusammengedrückt werden, um die maximale Filtrationsfähigkeit der Maske zu gewährleisten. Diese sollten nicht mit Löchern verwechselt werden.
  • PAKET: Das Paket enthält 10 Einweg-Atemschutzgeräte mit FFP2-Zertifizierung. Dies sind Einwegmasken für Erwachsene.

Die Darstellung der Produkte wurde mit dem Plugin AAWP umgesetzt.

Presseportal Blaulicht

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70090/4736974