Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Kehl – Ausgeraubt? Zeugen gesucht

Kehl:

Ein 37 Jahre alter Mann soll am vergangenen Freitagvormittag eigenen Angaben zufolge ausgeraubt worden sein. Gegen 10:30 Uhr soll er in der Hauptstraße im Bereich einer Kirche unterwegs gewesen sein, als er wohl von vier Männern angesprochen wurde. Diese sollen ihn verbal bedroht und dadurch zur Herausgabe von Bargeld gebracht haben. Die Männer wurden von dem mutmaßlich Geschädigten als nordafrikanisch aussehend beschrieben. Die Ermittler der Kriminalpolizei suchen nun Zeugen, die in diesem Zusammenhang sachdienliche Hinweise geben können und bitten unter der Rufnummer 0781 21-2810 um Kontaktaufnahme. /ng

* Werbung / Aktualisiert am 15.04.2024 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details in der Datenschutzerklärung

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5748141

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Kehl – Ausgeraubt? Zeugen gesucht

Presseportal Blaulicht
×