Blaulicht Polizei Bericht Gera: Schwerer Verkehrsunfall mit vier Verletzten

Gera:

Gera: Zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Pkw BMW (Fahrer 78) und einem Pkw Fiat (Fahrerin 46) kam es heute Morgen (26.03.2024) gegen 10:45 Uhr an der Kreuzung B2 / Ronneburger Straße / Stadtring Süd-Ost. Unmittelbar nach Eingang der Unfallmeldung rückten Feuerwehr, Rettungsdienst und aus.

Die beiden Fahrzeuge kollidierten dabei derart, dass sowohl die Fiat-Fahrerin, als auch die Beifahrerin im BMW eingeklemmt und von der Feuerwehr aus den Fahrzeugen gerettet werden mussten.

Zum Teil schwer verletzt wurden die Fahrer (46, 78) und jeweiligen Beifahrer (35, 77) mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Der BMW sowie der Fiat waren zudem nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Aufgrund des Unfallgeschehen war die besagte Kreuzung bis ca. 12:45 Uhr zum Teil voll gesperrt. Die Geraer Polizei nahm die Ermittlungen zum Unfallgeschehen auf. (RK)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126720/5744280

Blaulicht Polizei Bericht Gera: Schwerer Verkehrsunfall mit vier Verletzten

×