Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Küssaberg: Auffahrunfall fordert zwei Leichtverletzte

Freiburg:

Ein Auffahrunfall am Samstag, 20.04.2024, gegen 14:15 Uhr, in Küssaberg-Rheinheim hat zwei Leichtverletzte gefordert. Beim Kreisverkehr in Richtung Kadelburg war eine 19-jährige dem stehenden Fiat eines 40 Jahre alten Mannes aufgefahren. Der Fiat wurde noch auf einen davor befindlichen Audi geschoben. Die Fahrzeuge hatte vor der dortigen Überquerungshilfe wegen eines über die Straße gehenden Kindes gewartet. Die Frau und der Fiat-Fahrer wurden leicht verletzt. Alle drei Fahrzeuge wurden beschädigt. Insgesamt beläuft sich der Sachschaden auf rund 12000 Euro.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5762959

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Küssaberg: Auffahrunfall fordert zwei Leichtverletzte

×