Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Sandhausen Rhein-Neckar-Kreis: Störung einer Versammlung in Sandhausen – …

Sandhausen / Rhein-Neckar-Kreis:

Am Sonntagnachmittag fand auf dem Festplatz in Sandhausen eine Demonstration unter dem Motto “Gemeinsam für Demokratie und Vielfalt” statt. Zwischen 14:00 Uhr und 16:40 Uhr versammelten sich bis zu 200 Personen. Kurz nach dem Auftakt störte ein 52-Jähriger die Versammlung. Im weiteren Verlauf kam es dann zwischen ihm und anderen Versammlungsteilnehmern zu wechselseitigen Straftaten. Die Situation konnte durch eingesetzte Polizeikräfte schnell beruhigt werden. Dem Mann wurde ein Platzverweis erteilt. Umstände zu den Hintergründen und dem Tatablauf sind derzeit Gegenstand von Ermittlungen der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Karl Appel
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5752468

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: Sandhausen  Rhein-Neckar-Kreis: Störung einer Versammlung in Sandhausen – …

×