Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Feuer in der Bahnhofshalle entzündet

Gotha – Landkreis Gotha:

Feuerwehr und wurden am Freitag gegen 20:15 Uhr anlässlich eines Brandes in der Bahnhofshalle am Hauptbahnhof alarmiert. Vor Ort stellte man einen 22-Jährigen fest, welcher mit Grillanzünder ein Feuer entzündet hatte, um sich hieran zu wärmen. Nachdem der Mann das Feuer abgelöscht hatte, wurde er des Bahnhofsgebäudes verwiesen. Durch das Feuer kamen weder Personen noch Sachen zu Schaden. Gegen den 22-Jährigen wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige erstattet. (ml)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5751104

Blaulicht Polizei Bericht Gotha: Feuer in der Bahnhofshalle entzündet

×