Deutschland gewinnt Testspiel gegen Frankreich

Lyon: Die DFB-Elf hat ein Testspiel gegen am Samstagabend mit 2:0 gewonnen.

Florian Wirtz brachte die Deutschen schon nach acht Sekunden in Führung, Kai Havertz legte in der 49. Minute nach.

Ganz so eindeutig wie das Ergebnis war die Partie nicht, Frankreich hatte immer wieder sehr gute Chancen, denen wenig entgegenzusetzen wusste, die Franzosen hatten auch über weite Strecken die Kontrolle über das . Abgesehen von den beiden glücklichen Treffern war die DFB-Elf selten gefährlich.

Ein weiteres Testspiel absolviert Deutschland am Dienstag noch gegen die Niederlande und außerdem Anfang Juni nochmal zwei Länderspiele gegen die und gegen Griechenland, bevor die -EM im eigenen Land ansteht.

Quellenangaben

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch dts Nachrichtenagentur
Bildhinweis: Fußball-Fan (Archiv), via dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Deutschland gewinnt Testspiel gegen Frankreich

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
×